Partnerarmbänder zu Weihnachten! Für ein besonders warmes Gefühl!

Versetzt Euch und eure Freundin schon mal in weihnachtliche Vorfreude mit den rosevergoldeten Hirscharmbändern von Geschmucksache.
Veredelt sind die beiden Armbänder mit echten magnetischen Hämatitperlen.
Der Hämatit oder auch Blutstein  gilt schon lange in der Menschheitsgeschichte als Talisman. 
Das Armbandset beinhaltet nicht nur ein wunderschönes Schmuckstücke, sondern verbindet mit diesem Geschenk auch den Wunsch dem Beschenkten Glück zu bringen. 



Personalisierbar sind die Armbänder durch die handgezeichnete Weihnachtskarte mit einem hippen Lama in Weihnachtsstimmung!
Geknüpft sind die Armbänder mit reißfestem LINHASITA Knüpfgarn, von dem viele Makramee-Künstler sagen, es sei das beste Makramee-Garn unter den Knüpfgarnen. Es kommt aus Brasilien und liefert hochwertiges, gewachstes Polyestergarn für einen langlebigen und besonders schönen Makrameeschmuck. 
Durch den Schiebe-Makrameeknoten sind die Armbänder universal an die Größe des Handgelenkes anpassbar. 



Schaut beim etsy-Shop Geschmucksache vorbei und lasst Euch inspirieren.
Viel Spaß beim Stöbern!


Häkelanleitung Verpackung für Geldgeschenke- Fäustlinge

Mit dieser Häkelanleitung könnt ihr  schnell ein paar süße Fäustlinge häkeln. Zum Ausstopfen mit Geldscheinen wunderbar geeignet oder zur...