Armbandtrend 2019

Nach intensiven Recherchen, Checken der einschlägigen Instagram-Influencern möchte ich Euch meine Trendanalysen für die Armbänder diesen Sommers unterbreiten.
Der allumfassende Trend bei Schmuck steht ganz im Zeichen von nachhaltig!
Sei es bei den verwendeten Materialien, sei es bei der Herstellung: am besten handgemacht.
Damit erreicht diese Bewegung nicht nur die Augen der Schmuckliebhaber, sonder auch die Herzen!

Die 2 offensichtlichsten Trends bei den Armbändern sind auf den ersten Blick komplett entgegen-gesetzt, ergänzen sich aber hervorragend!

1. Armbandtrend 2019

 Statement-Armbänder im Boho-Style, am besten handgemacht
#
mit Mandalas, Ornamenten, Pompons, Troddeln, Charms und Anhängern.
# am besten in einem Materialmix aus Leder, Bändern, Perlen und Metall (Silber, Gold, Messing, 
   Roségold usw.) und natürlich Holz und Kork!

2. Armbandtrend 2019
Boho-Wickelarmband, passend für einen Ausflug ans Meer

zierliche Armbändchen
personalisiert
# Makrameearmbändchen, auch hier mit den einschlägigen Zwischenstücken, Schmuckverbindern
   Anhängern 

Diese beiden Trend ergänzen sich gegenseitig. Wer mag, kann die zierlichen, größenverstellbaren Armbändchen alleine tragen oder sie mit anderen kombinieren.
Diese Freundschaftsbändchen werden auch oft in Kombination einer Uhr getragen. 

Aber eines sollten alle Armbändern haben!:

Den Charme von Lässigkeit! Wenn ein Armband es schafft, der Trägerin die Aura von Lässigkeit zu geben, weht ihr auch gleichzeitig den frische Wind der Jugendlichkeit um die Nase!
Makramée Armbänder, lässig kombiniert, größenverstellbar
Cooler, lässiger Schmuck macht vor allem eins: jünger! ;-)

Häkelanleitung Verpackung für Geldgeschenke- Fäustlinge

Mit dieser Häkelanleitung könnt ihr  schnell ein paar süße Fäustlinge häkeln. Zum Ausstopfen mit Geldscheinen wunderbar geeignet oder zur...