Für Schmuck und Fuchsliebhaber!

Ich habe mich in der Vergangenheit oft mit der Frage beschäftigt, wie Geschenke, kleine Mitbringsel und Freundschaftsbeweise individualisiert werden können. Als Ausdruck, sich besondere Mühe und Sorgfalt beim Aussuchen des Geschenkes gegeben zu haben.
Nun mögen aber nicht alle Beschenkten hoch individualisierte Geschenke, die dann im "Zur-Schau-Stellen" von Namensketten, Sternzeichen oder Geburtsdaten gipfeln.
Warum also nicht, ein handgemachtes Schmuckstück aussuchen, ohne Schmuckzwilling und dieses in eine personalisierte Verpackung mit Wunschtext versehen! Gerade die Trendtiere Lama, Alpaka und Fuchs lösen bei den Beschenkten Applaus aus.
Hier seht ihr ein Beispiel: 


Wickelarmband von Geschmucksache direkt in der Geschenkverpackung

Ein handgearbeitet Wickelarmband mit hochwertigen Miyuki-Perlen im Hippie-Style.
Erhältlich in meinem etsy-Shop GeschmucksacheAußergewöhnliche Armbänder um seinen eigenen Style für das 2019 zu entwerfen oder einem besonders lieben Menschen ein wunderschönes Geschenk zu machen. In meinem etsy-Shop könnt ihr zwischen 5 verschiedenen Motiven für die Geschenkbox wählen. Die Trendtiere Lama und Fuchs fehlen nicht, zudem gibt es noch eine Königin oder Prinzessin und eine Muffinline. Ihr könnt mir über etsy eine Mail schicken.


Wickelarmbänder im Hippie-Style liegen auch noch 2019 im Trend 

Häkelanleitung Verpackung für Geldgeschenke- Fäustlinge

Mit dieser Häkelanleitung könnt ihr  schnell ein paar süße Fäustlinge häkeln. Zum Ausstopfen mit Geldscheinen wunderbar geeignet oder zur...