Nichts funkelt so schön wie PRECIOSA!

Ein Armband für heiße Feger, für Rockerbräute "on the road", die die Straßen unsicher machen!
Ich habe nun schon einige Markenhersteller von Glasperlen, Facettperlen u.a. verarbeitet und habe festgestellt, dass die tschechischen PRECIOSA Glasperlen und Beads meine absoluten Favoriten sind. Sie haben einen wunderschönen Glanz und gewinnen jedes Funkelduell! Zudem eine Auswahl an Formen, Größen, Farben und Materialien, die wohl einzigartig ist.










Da ich persönlich coole Armbänder liebe, verarbeite ich die Perlen sehr gerne mit Ledersträngen und Metallelement. Oder auch, wie hier, mit Glanzbaumwolle in einem Materialmix.
www.preciosa-ornela.com
www.facebook.com/PreciosaOrnela
Czech Seed Beads (20g) 7mm Iris Brown Bugle Preciosa

Häkelanleitung Verpackung für Geldgeschenke- Fäustlinge

Mit dieser Häkelanleitung könnt ihr  schnell ein paar süße Fäustlinge häkeln. Zum Ausstopfen mit Geldscheinen wunderbar geeignet oder zur...