Daraus soll ein Wickelarmband werden?
Bislang hat es (fast) immer geklappt!
 Die Farben sind wunderschön. Aqua-Feeling mit opulentem Gold...
Ich hatte mir ein filigranes, zartes Wickelarmband vorgestellt. Allerdings musste ich in der kreativen Phase feststellen, dass meine Materialien mir etwas ganz anderes vorhersagten! Ich habe ein Lederband in 2mm Stärke, Fädelgarn in 1mm Stärke und Perlen, die auch mindestens 3mm messen. Da musste ich mich von meiner filigranen Vorstellung des Armbandes verabschieden! Zu diesem Lederband, dem großen goldenen Knopf und den schimmernden Perlen passt eine andere Botschaft: "Mach mich zu einem prächtigen Armband mit reizvollen Perlen, ausdrucksstarkem Leder, versetzt mit goldenem Brokat. "Mach mich prächtig, nicht filigran!"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Makramee-Armband DIY

Trefft BB-8 - kostenlose Häkelanleitung für alle Fans von Star Wars!

Häkelanleitung für einen Lebkuchenmann